Kontaktladen-Projekt

 

Anmietung und Bezug von Räumlichkeiten der ehemaligen Drogenberatungsstelle in der Berliner Straße 98-100 im rechtsrheinischen Köln-Mülheim für die Eröffnung des Kontaktladen-Projektes.

2 Antworten

  1. Marco Jesse sagt:

    Sehr geehrter Herr Frank,

    Ich hatte sie schon aufgrund ihrer Email um die Zusendung von Bewerbungsunterlagen gebeten. Nur so kann ich mir ein genaueres Bild machen.
    Grüße M.Jesse

  2. Benjamin Frank sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hatte ihnen schon einmal eine e-Mail geschickt,
    weil ich mich gerne einmal bei ihnen bewerben wollte,
    leider habe ich auf die verschickte Bewerbung keine Antwort von ihnen erhalten.

    Ist die Bewerbung evt. garnicht angekommen?

    Da ich sehr gerne nach meinem Studium im Bereich der Suchthilfe arbeiten möchte kontaktiere ich sie noch einmal auf diesem Wege.

    Schöne Grüße,
    Benjamin Frank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …