Patenschaft für Spielplatz beantragt

taunusstr_spielplatz.jpgGleichzeitig mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten stellte der Verein beim Amt für Kinderinteressen den Antrag auf Übernahme der Patenschaft für den im Viertel gelegenen Spielplatz am Taunusplatz. Bereits schon jetzt kontrollieren und säubern Mitarbeiter des Selbsthilfevereins werktäglich diese Anlage, mit eindringlichem Appell an alle Junkies, dieses Terrain erst gar nicht aufzusuchen, bzw. zweck zu entfremden.

Bisher wurden auch noch keine szenetypischen Utensilien, wie Spritzen und/oder Kanülen dort aufgefunden. Sollte dennoch jemand fündig werden, so sind wir gerne bereit diese Utensilien abzuholen und zu entsorgen (Tel.: 0221-622081).