Einweihungsfeier

Am 18. November möchten wir unseren Unterstützern aus Politik und Verwaltung unserem Kollegen, Freunden und Nachbarn die neuen Räume in der Neuerburgstrasse 25 präsentieren.

Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um die mit dem Umzug in Kraft getretene Änderung des Vereinsnamens von Junkie Bund zu „VISION e.V. – Verein für innovative Drogenselbsthilfe“ zu feiern.

Wir freuen uns, dabei die Bürgermeisterin Frau Scho-Antwerpes begrüßen zu können, welche die Gäste mit einem Grußwort empfangen wird. Ein Grußwort hat auch die Frau Beigeordnete Bredehorst zugesagt.

Für das leibliche Wohl und Unterhaltung wird selbstverständlich gesorgt sein.

Wir freuen uns auf den Abend in Gesellschaft der Menschen, die uns zum Teil über Jahre begleitet haben und derer, die große Bereitschaft zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit zeigen und uns und unserer Arbeit mit Wohlwollen und Vertauen gegenüberstehen.