Kooperation im Kalker Stadtgarten

 

Die Drogen(selbst)hilfeeinrichtung VISION e.V. wird künftig gemeinsam mit dem Stadtgartenpaten Herrn Jäger Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im Kalker Stadtgarten übernehmen. Um dies auch den Bürgerinnen und Bürgern kund zu tun, wurde ein entsprechendes Hinweisschild am Stadtgarten angebracht.

2 Antworten

  1. susanne sagt:

    Eine gute Initiative. Trotzdem wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis hier wirklich mit Vorurteilen aufgeräumt wird. Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Weiter so!

  2. Robert Jäger sagt:

    Hallo zusammen,
    weiter nur so könnt Ihr die dummen Vorurteile gegen Euch ausräumen.
    Wie ich ja sage, nur miteinander können wir was erreichen. Kalk ist lebenswert.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
    MfG
    Robert Jäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …