VISION trauert um seinen ehemaligen Mitarbeiter Alexander Dietsch

 

Mit großer Bestürzung mußten wir den Tod unseres ehemaligen Mitarbeiters Alexander Dietsch zur Kenntnis nehmen.

Alexander war bei allen Mitgliedern des Teams und Besuchern des Kontaktladens sehr beliebt. Sein plötzlicher und überraschender Tod ist für uns und das gesamte JES Netzwerk ein großer Verlust.

Wir können nur hoffen, dass er seinen Frieden finden wird und seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft wünschen um diese schwere Zeit zu überstehen.

Eine Antwort

  1. Patrick sagt:

    Gott wird mich erlösen aus des Todes Gewalt; denn er nimmt mich auf.

    Psalm 49,16

    Die Welt hat einen besonderen Menschen verloren und das macht mich wirklich traurig. Aber mit Deiner „Dreadlock“ ist immer ein Teil von Dir bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …