Kalker Stadtgartenfest abgesagt

 

Das für Samstag, den 23.05 geplante und angekündigte Stadtgartenfest muß leider kurzfristig abgesagt werden. Robert Jäger, Pate des Stadtgartens und Veranstalter des Festes ist schwer erkrankt. So blieb den Helfern und Förderern des Festes keine andere Möglichkeit als die Veranstaltung abzusagen.

Wir wünschen Robert und seiner Familie von hier aus alles Gute und eine schnelle Genesung.

3 Antworten

  1. robert jäger sagt:

    Hallo Susanne,
    Hallo Sigi,
    ich möchte mich bei Euch beiden für die aufmunteren Worte zu Genesung bedanken.
    Seid mir bitte nicht böse, das ich erst jetzt Euch antworte.
    Ich habe bis jetzt durch eine tolle Reha teilweise meine Krankheit(Schlaganfall)bekämpft.Ich kann mittlerweile am Stock oder ohne Stock gehen und meinen rechten Arm/ Hand wieder teilweise einsetzen.
    Kommt doch einfach am 08.05 2010 zu dem trationellen Spielplatz und Parkfest.Ich würde mich sehr freuen Euch dort begrüßen zu können.
    Nochmals vielen Dank für die aufmunteren Worte.
    Gruß
    Robert

  2. susanne sagt:

    Schade. Hatte mich schon total auf das Fest gefreut. Hoffentlich kann man es wenigstens verschieben. Gute Besserung!!!

  3. sigi sagt:

    Ein Stadtgartenpate hält uns gesund.WIR EHREN SIE!Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …