Stadtgartenfest 2010

Nachdem das für den 23. Mai vergangenen Jahres geplante Stadtgartenfest aufgrund der Erkrankung des Park- und Spielplatzpaten leider abgesagt werden mußte, freuen wir uns nun am 08. Mai dabei zu sein, wenn dieses Fest nachgeholt wird.

Es sind alle Nachbarinnen und Nachbarn und interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen die Gelegenheit eines Zusammentreffens zu nutzen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und es wartet eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten auf die Pänz.

Wir freuen uns darauf Euch und Sie zwischen 12:00 und 18:00 im Kalker Stadtgarten zu trefffen.

2 Antworten

1. robert jäger sagt:

Hallo Vision,
    ich möchte mich bei euch vielmals bedanken für euere tolle unterstüzung beim fest. es ist mir immer wider ein freute mit euch zusamen zuarbeiten.
    noch einmal vielen dank
    euer freund
    robert

2. robert jäger sagt:

Spitze ist das von Euch
    Ich finde es toll das wier so gut zusammen Arbeiten
    und es wierd ein tolles Fest .
    dies mal werde ich durch hallten. Es macht imcg ganz stollz das Ihr mich trotz meiner Kranheit weiderhin unterstützt.Es tut mir auch leit das das Fest ausfallen mußte.
    Gruß
    Robert