Weihnachtsessen

 

5 Antworten

  1. Uli vom VISIONSTEAM sagt:

    Wünsche Allen die gerne zu uns kommen und auch Euch draußen in der Ferne
    „Ein Frohes Neues Jahr“
    das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    GLG Uli

  2. Frank Nestler sagt:

    Meine erstes Weihnachten und Sylvester in der Vision und das direkt als neuer Mitarbeiter. Mein Fazit: Es war super toll und ich bin absolut zufrieden hier einen Integrationsjob bekommen zu haben. Alle hier haben mich super toll aufgenommen und hoffentlich bleib das auch noch weiterhin so.
    Ganz lieben Dank an das gesammte Vision Team für die tolle und herzliche Aufnahme !!!!!

    DANKE
    FRANK NESTLER

  3. natalie sagt:

    konnte leider nicht dabei sein habe aber gehört es soll richtig toll gewessen sein

  4. Inge Weidenfeld sagt:

    Konnte leider nicht dabei sein. Schade

  5. Gerti sagt:

    Es war ein gelungenes Weihnachtsessen ,und es hat mir viel Freude gemacht einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben .Hoffentlich noch viele ,viele Jahre
    Danke Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …