«

»

01 Jan 2011

Jahresbericht 2010

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2011/01/01/jahresbericht-2010/

1 Kommentar

  1. Hartmut Organiska

    … schön geschrieben, … das ist aber viel zulesen,… sieht toll aus der Jahresbericht.

    Diese Sätze hab ich oft gehört von denen, die den Bericht das erstemal sahen oder gelesen hatten.
    Und „Zack“- und schon wieder ein Jahr vorbei.

    Ich glaube, jeder von uns braucht für sich ein wenig Zeit, Ruhe und Muße zu verstehen was geschehen ist. Weil nämlich jeder im Team seine Anteil dazu getan hatte, wurde erst ermöglicht, das dieser Jahresbericht entstehen konnte. Das ist so.

    Sind wir doch mal ehrlich. Wären wir nicht, wäre der Bericht doch nur zwei drei Seiten lang, Deckblatt, Mitte und Rückseite, oder? 🙂
    „Hamwer jut jemacht“

    Ich bin gespannt auf den 2011er!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.