«

»

26 Mrz 2011

Mitgliederversammlung 2011

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2011/03/26/mitgliederversammlung-2/

1 Kommentar

  1. Hartmut Organiska

    Das Erste was ich vor Jahren von Bernd Lemke lernte war, dass das Wichtigste in einem Verein seine Mitglieder sind. Ein Verein lebt durch seine Mitglieder und kann nur so zukünftig bestehen.
    Marco Jesse hatte sich ehrlich bedankt, das viele Mitglieder gekommen sind und war erfreut über Eurer Interesse als Mitstreiter.
    Ich denke, dass es dem einen oder anderen nicht ganz klar geworden ist, wie wichtig die praktische Mitarbeit -über die Mitgliedschaft hinaus-ist um die Interessen von VISION e.V. weiterzuführen.

    Fakt ist, dass jede Unterstützung hilft!- Ein großes Danke dafür. Für diese Mithilfe, kann jeder sich mit Stolz auf die Schulter klopfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × 3 =