Ein Stern am Himmel der Visionäre hat aufgehört zu leuchten

 

Am Sonntag, den 18.12.2011 hat unser aller Freund Gilbert leider den Kampf gegen den Krebs verloren.

Was bleibt, ist eine Lücke die nicht zu schließen ist. Was bleibt ist aber auch die Erinnerung an einen großartigen Menschen, an einen guten Freund, der uns sogar in den Tagen seiner tapfer ertragenen Krankheit durch seine schelmischen Sprüche zum Lachen gebracht hat.
Es ist schwer zu glauben für uns alle, dass Gilbert nicht mehr da ist. Wer sieht ihn nicht noch vor seinem geistigen Auge, wie er voller Schaffensdrang den Garten geschmissen hat.

Wir alle werden Gilbert niemals vergessen.
Er wird für immer einen Platz in unserem Herzen und umserer Erinnerung haben.
Mach´s gut Gilbert.

Das Vision Team

15 Antworten

  1. D.L. O Jürgen aus Köln sagt:

    Hey Gill.
    Wenn es Donnert u Blizt
    bei Dir da oben dann denken
    Trudy und Jürgen an Dich
    denn es jst ja
    Silvester
    Guss wir Zwei

  2. Jürgen an Gill Im Himmel sagt:

    Hey Gill 18.12.2013
    Wollt Dir Sagen wie jedes

    Jahr
    Ich denk an Dich mein Freund.
    Wie immer wieder trink ich ein
    Bier auf Dich.

    Liebe Grüsse Dein Freund
    Jürgen B.

  3. Der liebe Onkel Jürgen an Gill im Himmel sagt:

    Hey Gill.
    Wollte mich mal melden
    und dir mitteilen, dass
    dir als mein bester Freund
    keiner dass Wasser reichen kann.
    Mach et jut da oben.
    Trinke heut ein Bit auf Dich.
    Viele liebe Grüsse
    Dein Freund
    Jürgen.

  4. Jürgen sagt:

    Hallo Gill.
    Der Sommer kommt
    und ich werde bestimmt
    an unsern Platz mal ein
    BIT
    für Dich mittrinken.
    In Gedanken oft bei Dir.

    V.l.G Dein Freund

    Jürgen.

  5. Trudy sagt:

    Hey Gill…
    Ich denke sehr oft an Dich. Jetzt ist ein jahr vorbei.
    Das Klönen ,lachen blödsinn machen vermisse ich so sehr.
    Du fehlst mir !!!! Wo Du auch bist,irgend wann
    sehen wir uns wieder,ich glaube ganz fest daran.
    Von Herzen Deine Freundin Trudy.
    Ich werde Dich nie vergessen. Bis bald

  6. Trudy sagt:

    An Gilbert.
    Nun bist Du schon ein Jahr oben.
    In Gedanken so oft bin ich bei Dir.
    Ein Kerzchen zünd ich an für Dich.
    Ein Bit trink ich für Dich.
    Ich vermiss Dich.

    Deine Freundin Trudy.

  7. Jürgen sagt:

    Der Herr ist mein Hirte,
    nichts wird mir fehlen.
    Er lässt mich lagern auf grünen Auen
    und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.
    Er stillt mein Verlangen;
    er leitet mich auf rechten Pfaden,
    treu seinem Namen.
    Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht,
    ich fürchte kein Unheil;
    denn du bist bei mir,
    dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht.
    Du deckst mir den Tisch
    vor den Augen meiner Feinde.
    Du salbst mein Haupt mit Öl,
    du füllst mir reichlich den Becher.
    Lauter Güte und Huld werden mir folgen
    mein Leben lang,
    und im Haus des Herrn darf ich wohnen
    für lange Zeit.
    Viele liebe Grüße Dein Freund
    Jürgen.

  8. Jürgen sagt:

    Hey Gill.
    Wollte dir ein paar liebe Grüße raufschicken.
    Denke oft an dich.
    Wir sehen uns. Ich lass mir noch was Zeit,
    und trinke so lange ein Bit auf dich.

    Prost und Tschüss.

    D.l.O. Jürgen.B

  9. Jürgen sagt:

    An meinen Freund Gill im Himmel.

    Ich wollte dir sagen, ich denke oft an dich.
    Morgens grüße ich dich immer.
    Aber das siehst du ja von oben.

    G.lG. Dein Freund der liebe Onkel Jürgen.

  10. Markus sagt:

    Das mit dem Gilgert tut mich echt weh! Er war immer fair, hat jedem geholfen und war auch kein Abzieher! Schade das ich mich nicht mehr von ihm verabschieden konnte!

  11. Haki sagt:

    In dem Garten wo Du jetzt bist sind Millionen von bunten Blumen.Erfreue dich an den Duft und den Farben. Und wenn Du einwenig Zeit hast, lächle uns zu von dort oben.

  12. Frank Nestler sagt:

    Lieber Gil,
    Ohne viele Worte,denn die sind bei uns Überflüssig,denn wir wußten auch ohne Worte was los war.
    Du wirst mir sehr fehlen mein Freund,
    wir werden uns auf jeden fall wiedersehen…..
    Machs gut……

    Dein Freund Frank

    • werner schäfer sagt:

      Hallo Frank Nestler
      Gilbert hat mich ungefähr zwei Jahre meines Lebens begleitet,er war ein wahrer Freund für mich war er wie ein Bruder.Wir teilten Freud und Leid.Leider haben wir uns aus den Augen verloren.Er war auf einmal wie vom Erdboden verschluckt…
      Könnten Sie mir vielleicht sagen wo man Ihn bestattet hat?dann kann ich wenn ich mal wieder nach Köln komme wenigstens sein Grab besuchen.
      Besten Dank im vorraus werner schäfer

      • Marco Jesse sagt:

        Hallo Werner Schäfer,
        leider konnte Gilbert nur auf einem anonymen Gräberfeld bestattet werden. Dieses befindet sich auf dem Waldfriedhof in Köln Dünnwald.
        Die Trauerfeier war zwar leider sehr kurz und es gab nicht die Möglichkeit der Beisetzung beizuwohnen aber die vielen Menschen die Gilbert verabschiedet haben machten deutlich welch besonderer Mensch er war und das er eine große Lücke hinterlässt.
        Auch die Familie von Gilbert war fast vollzählig anwesend.
        Ich hoffe das dir diese Information ein kleiner Trost sein kann.

  13. Trudy sagt:

    GIL Ros.

    Ich wünsche Dir auf Deinem Weg,
    alles was Du Dir gewünscht hast in Erfüllung geht.

    In stiller Trauer
    Deine Freundin Trudy
    Ich vermisse Dich so sehr……

  14. Uli sagt:

    Nach langer Krankheit ist unser Freund, Mitarbeiter, guter Kumpel und ein toller Mensch am Sonntag, 18 Dezember 2011, von uns gegangen.

    GILBERT RO.
    In stiller Trauer.
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …