«

»

30 Jun 2012

KalkFest

Sa., 30.6. – 14-18 Uhr

Der Arbeitskreis Kalk, ein Zusammenschluss von Einrichtungen, Trägern, Vereinen, und Schulen, lädt ein und präsentiert unter dem Motto „Kalk ist bunt“ ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie viele attraktive Mitmachaktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Es wird ein umfangreiches Bühnenprogramm präsentiert. Dabei sein wird die bekannte Kölner Kinderrockband Pelemele und zum ersten Mal das Kalker Musikduo KALKBRAND.

Neben dem Bühnenprogramm werden alle großen und kleinen Besucher/innen herzlich eingeladen, bei den vielen verschiedenen Angeboten im kreativen und sportlichen Bereich mitzumachen.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher/innen wird mit Speisen und Getränken aus verschiedenen Kulturen gesorgt

Veranstaltungsort ist der Kalker Stadtgarten, Kalker Hauptstr. 210-214

Eintritt frei!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2012/06/30/kalkfest-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.