Betriebsausflug

 

Am Montag, den 17. September 2012 blieb unsere Einrichtung auf Grund eines Betriebsausflugs geschlossen!

Eine Antwort

  1. Haki sagt:

    Ich will es kurz machen. Motto war „Freude durch Geschwindigkeit“. Obwohl es anfangs erstmal den anschein machte, zumindest in den ersten Runden, es handelte sich um einen einem Autoscooter Rundlauf.
    Dies sollte sich bald ändern. Von Runde zu Runde grippte der Gripp immer mehr und so konnte Tempo aufgenommen werden. Quietschende Reifen und nur den Sieg in den Augen förderte und forderte die Konsentration. Ein Helm an Helm Rennen nahm seinen Lauf. Bis zur letzten Runde waren die Nerven zum reißen gespannt.
    Dann die Schlußfagge. Und natürlich hatte der beste Fahrer den ersten Platz erreicht. Der zweite den zweiten Platz und der dritte natürlich den Dritten Platz. Letztlich ging es nicht um Plätze,sondern für alle einen Platz gehabt zu haben an dem man Spaß hatte. – Trotzden Gratulation den Gewinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …