Weihnachtsessen an Heilig Abend

Die traditionelle Weihnachtsfeier war auch in diesem Jahr wieder ein bischen besser besucht, als in den Vorjahren. Ca. 85 Besucherinnen und Besucher wurden von einigen Mitgliedern des Vereinsvorstands persönlich begrüßt und bekamen eine kleine Geschenktüte überreicht.
Unsere Küchencrew hat wieder einmal ein tolles Essen gezaubert und am Ende des Abends trug jeder einen gut gefüllten Bauch nach Hause.

Erstmalig ist es uns dieses Jahr gelungen, Besucherinnen und Besuchern, die unsere Einrichtung schon seit vielen Jahren kennen, kleine „Wunschzettel“ schreiben zu lassen. Diese sollten dann als Patenschaft durch Mitglieder der Kirchengemeinden eingelöst werden. Auch wenn dies nicht zur Gänze gelungen ist, so haben uns doch zwei Gemeinden (Kath. Pfarrgemeinde St. Theodor/St. Elisabeth und St. Marien/St. Joseph) finanziell unterstützt und so konnten nahezu alle Wünsche erfüllt werden.