Terry D. aus Meschenich ist verstorben

 

….und die nächste schlechte Nachricht traf uns wie ein Hammerschlag.

Terry D. aus Meschenich ist am 21.12.2012 verstorben.

Wir sind geschockt. Im Moment sind sehr viele Leute verstorben die noch viel zu jung waren.

In Gedenken
Das VISION-Team aus der Anlaufstelle Meschenich

3 Antworten

  1. Markus Ruckes sagt:

    Hi, ich bin es Markus.Ich kannte die Terry ganz gut.So wie Bine auch.Wir waren schon zusammen im Alex in Porz.Ich bin clean geworden.Raus aus der Mühle und dann nach 3 Monaten ein kleiner Besuch und habe erfahren, dass Du verstorben bist.Wenn jemand trotz Deinen Lebenserfahrungen den Willen hatte zu Leben, dann Du Terry.Ich treff nie wieder jemand, der wenn er 2,50 hat, mir davon die Hälfte gibt und noch fragt, ob das auch reicht.Webseite habe ich keine aber oben ist mein facebook account mit gestern neuer Titelseite.Enter the void.Schlaf gut. Markus

  2. Biene sagt:

    Terry!
    Sie war oft zu laut
    Sie war oft zu leise
    Sie war oft zu traurig
    Sie lachte auch,
    wenn es zum Weinen war.
    Sie trat ihre Freunde
    mit Füßen.
    Sie teilte
    ihre letzte Scheibe Brot mit Dir!
    Sie hatte Tiere lieber als Menschen.
    Sie fehlt mir.
    Doch ich habe sie
    im Herzen der Erinnerung.
    Terry, ich hoffe Du bist jetzt glücklich
    Dort, wo Du bist.
    Tschüss Terry

  3. VISION e.V. sagt:

    Es tut einfach nur weh.

    Leider wirst Du nicht mit uns feiern
    – mit einem Fässchen –
    auf Deine Freiheit.

    Das hast Du nicht verdient.

    Mena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …