Kölle Putzmunter 2013

 

Auch dieses Jahr nahmen wir wieder an der städtischen Aktion „Kölle Putzmunter“ teil. Wir sammelten in der kompletten Neuerburgstraße und auf dem anliegenden Brachland zurückgelassenen Unrat. Mehrere große Müllsäcke kamen dabei zusammen und konnten den AWB übergeben werden.

2 Antworten

  1. Müllsackmann sagt:

    Nette Müllsäcke verwendet ihr zum aufräumen.Ich persönlich …..KOMMENTAR GELÖSCHT .real.skype Muellsackmann40

  2. Ein Mitstreiter sagt:

    …das Müll anfällt ist, ist normal und dass nicht nur zu unserer Zeit. Aber das der eigene Müll gedankenlos irgendwo, allerdings nicht vor der eigenen Haustür, weggeschmissen wird ist ist auch bei vielen Menschen immernoch normal, leider.
    Handwerkerabfall, Plastikverpackung von Haushaltsgeräten, Sanitätsrohre die normal beim Bau von Toiletten verarbeitet werden. Und vieles mehr (Toilettenbrillen, Kloschüssel etc) Da frage ich mich, mit welcher Frechheit und Ignoranz solch ein tun und Handeln begründet wird von diesen „Müllwerfern“ ohne Namen und Diziplin vor der Umweld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …