«

»

10 Jan 2014

Georg Wurth bei der Millionärswahl

Millionärswahl © Millionärswahl Plattformgesellschaft mbH / Willi WeberAm Freitag, den 10. Januar 2014, wird Georg Wurth für den DHV (Deutscher Hanf Verband) an der Pro7/Sat1-Show „Millionärswahl“ teilnehmen. Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr. Dann ist eure Hilfe gefragt!

Denn ihr entscheidet mit über die Frage, ob Georg ins Finale einziehen wird, um dort noch einmal für die Legalisierung von Cannabis zu werben – oder gar die Million zu gewinnen.

In einem Video erklärt er, warum Cannabis legalisiert werden sollte und was er mit der Million vorhat.

Video von Georg Wurths Auftritt bei der Millionärswahl

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2014/01/10/millionaerswahl/

2 Kommentare

  1. Marco Jesse

    Auch wenn ich die Legalisierung von thc alleine als viel zu kurz gegriffen empfinde, sollten wir Georg trotzdem in seinem Anliegen unterstützen und hoffen, dass es der Hanfverband nicht versäumt auch für die Legalisierung aller anderen psychoaktiven Substanzen einzusetzen.
    Grüße Marco

  2. Simon

    Jawoll! Er ist weiter! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.