Georg Wurth bei der Millionärswahl

 

Millionärswahl © Millionärswahl Plattformgesellschaft mbH / Willi WeberAm Freitag, den 10. Januar 2014, wird Georg Wurth für den DHV (Deutscher Hanf Verband) an der Pro7/Sat1-Show „Millionärswahl“ teilnehmen. Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr. Dann ist eure Hilfe gefragt!

Denn ihr entscheidet mit über die Frage, ob Georg ins Finale einziehen wird, um dort noch einmal für die Legalisierung von Cannabis zu werben – oder gar die Million zu gewinnen.

In einem Video erklärt er, warum Cannabis legalisiert werden sollte und was er mit der Million vorhat.

Millionärswahl: Cannabis legalisieren - Warum eigentlich? & Was habe ich mit der Million Euro vor?

Video von Georg Wurths Auftritt bei der Millionärswahl

Georg kämpft für den legalen Cannabis-Konsum - Millionärswahl Show 2

Quelle: DHS (Deutscher Hanf Verband)

2 Antworten

  1. Marco Jesse sagt:

    Auch wenn ich die Legalisierung von thc alleine als viel zu kurz gegriffen empfinde, sollten wir Georg trotzdem in seinem Anliegen unterstützen und hoffen, dass es der Hanfverband nicht versäumt auch für die Legalisierung aller anderen psychoaktiven Substanzen einzusetzen.
    Grüße Marco

  2. Simon sagt:

    Jawoll! Er ist weiter! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …