«

»

25 Jan 2014

Georg Wurth im Finale der Millionärswahl

Es begann im Web und endet im Web
Am Samstag steigt das Finale der „Millionärswahl“ um 20.15 Uhr LIVE auf www.millionaerswahl.de und www.connect.prosieben.de. Die sieben verbliebenden Kandidaten, die sich online beworben haben, kämpfen nun in der Finalshow um eine Million Euro.


 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2014/01/25/millionaerswahl-finale/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. rene

    darauf erst ma einen buffen 😉

  2. Haki

    Ich hatte schon früher einen Kommentar geschrieben indem ich überzeugt war, dass dieses Gewinnspielformat nicht im öffentlichen rechtlichen Fernsehen einen Platz bis zur Endentscheidung haben wird sollte das Cannabis Projekt von Georg Wurth in die Endausscheidung kommen. Das die Ausstrahlung ins Internet gelegt wurde zeigt die unterwürfige Hilflosigkeit des Senders SAT1. Hier zeigt sich ganz deutlich die politische wirtschaftliche Einflussnahme auf die Sender. Und egal welcher Sender, alle sind in dieses Korsett gepresst..
    Dem Gewinner ist zu sagen, das Zeichen ist da. „Die Welle lässt sich nicht mehr aufhalten“

  3. Marco Jesse

    Auch von mir Glückwunsch zum Erfolg von Georg. Hoffentlich kommt zumindest ein Teil des Gewinns auch der Image- und Aufklärungsarbeit innerhalb des Hanfverband zugute.
    Leider mussten wir in der Vergangenheit mehr als einmal erleben, dass es dort gegenüber den Konsumenten anderer Substanzen große Vorbehalte gibt, die sich auch in menschenverachtenden Kommentaren äußerten.
    Letztlich leiden alle Konsumenten illegaler Drogen unter Stigmatisierung und Ausgrenzung und benötigen legale Lebens- und Konsumbedingungen.
    Marco Jesse

  4. Simon

    Herzlichen Glückwunsch für den Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.