Addi lebt nicht mehr!

addi-webMit Addi verstarb in der vergangenen Woche einer unserer längsten und treusten Besucher nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt. Mit seiner unnachahmlichen Art hat er stets einen festen Platz bei VISION gehabt.

Nun hat ein weiteres „Original“ das Spielfeld verlassen.

Wir werden ihn nicht vergessen! Neben dem Platz in unseren Herzen wird auch einen Platz an der zentralen Gedenkstelle für verstorbene Drogengebraucher auf dem Gelände unserer Anlaufstelle finden, sobald diese fertiggestellt ist.

Mach’s gut Addi!

Das Team von VISION e.V.

1. Ein Mitglied sagt:

Als Addi das letzte mal bei uns im Café war, wollte er mit Rolf nochmals einen Rundgang durch seine alten bekannten Orte machen. Rolf wäre zwar bereit gewesen ihm diesen Wunsch zu erfüllen aber leider mussten wir diesen Wunsch ablehnen. Addi´s Kräfte waren an dem Tag nicht mehr so vorhanden, das wir seinen Wunsch erfüllen konnten. Dies mußten auch Rolf und Addi einsehen. Diese Entscheidung viel nicht leicht.

Ich kann Addi´s Wunsch versehen, sich von den Orten mir den Menschen, mit denen er seine Zeit verbracht hatte, zu verabschieden um „Tschüss“ zu sagen.

Wie Marco schon schrieb, ein weiteres “Original” hat das Spielfeld verlassen.
    Mach es gut „Stürmer“ Addi.

2. Silke A. sagt:

Lieber Addi,

Du wirst als kölsches Urgestein immer einen Platz in meinem Herzen haben!!
    Ich sende Dir einen lieben Gruß nach oben!

Silke