Balu ist tot

 

balu2mDieter L. (Balu) kannte ich über 20 Jahren. Ich habe Ihn als einen korrekten fairen Menschen kennengelernt. Auch wenn einiges nicht so einwandfrei verlief, hatte er es später, ohne zu fragen, gutgemacht.

Der Wunsch zu leben war der, wie vieler anderer Menschen. Arbeit, Wohnung und Familie. Sein Lebensweg mit all den Schwierigkeiten lies das nicht zu. In all den Jahren hatte er es immer wieder auf’s neue versucht, sich ein normales Leben einzurichten, was Ihm viel Kraft an Überzeugung und Mut kostete. Und, alle Achtung, bis zuletzt lies er sich diesen Traum vom normalen Leben nicht nehmen.

Ich halte das letzte Gedankenbild unserer Begegnung in Erinnerung.

Semper Fi

Eine Antwort

  1. Arnd Forst sagt:

    R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …