Quelle: WDR Lokalzeit

Eine Antwort

  1. Ein Mitglied sagt:

    An alle den Mitwirkenden ein grosses „Chapeau“ für die Leistungen ein solchen Tag auf die Beine zu stellen. Es muss sich keiner verstecken und seine Leistungen zu schmälern. Dies, was wir auf die Beine gebracht haben, ist die Gemeinschaft Produktion die ihres gleichen sucht. Bei allen großen Einrichtungen und Institutionen die in Köln vorhanden sind, sind wir es gewesen, neben dem normalen Geschäftsablauf, das alles aufgestellt zu haben.
    Zu Bedenken gebe ich nochmals mit welchen Mitteln und Unterstützung wir dies auf die Beine gestellt haben.
    Lange Vorbereitungen über Monate und Disziplin haben haben diesen Tag zu dem gemacht was er geworden ist.
    NÄMLICH EINZIGARTIG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …