«

»

09 Mai 2015

GMM Köln – Global Marijuana March Cologne

Samstag, 9.5.2015 um 14 Uhr auf dem Heumarkt.

11128132_918784818183005_2855914161653851806_n1999 startete der erste GMM in den USA. Seitdem wird weltweit in vielen Städten für die Wieder-Legalisierung der Hanfpflanze demonstriert. Er findet immer am ersten Samstag im Mai statt. Wenn der 1. Mai als Feiertag auf dieses Wochenende fällt, findet der GMM später statt. Lokal wird er zum Teil auch unter anderen Namen wie etwa dem „Hanfwandertag“ in Wien abgehalten. In Deutschland nahmen 2012 fünf Städte teil, 2013 nahmen 11 Städte teil und 2014 waren es schon 17 Städte! Wie viele werden es wohl dieses Jahr sein?

Seit 2013 ist auch Köln dabei. Dieses Jahr wird es ein breites Bündnis geben von Aktivisten, Piraten, JuLis, Grüne, Linke und andere! So ist dieses Jahr VISION e.V. auch mit einem kleinen Info-Stand vertreten.

Links

  • GMM-Veranstaltung auf Facebook
  • Cannabis Colonia e.V. auf Facebook
  • Homepage von Cannabis Colonia e.V.

Fotos

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2015/05/09/gmm-koeln-global-marijuana-march-cologne/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Suse

    Liebe Grüße aus Dortmund von den Freunden des grünen Daumens!!
    Macht ganz fein Eindruck die vielen Menschen…..

    Suse
    P.s. Hoffe euch geht es allen gut!

  2. Haki

    Am Donnerstag habe ich mir den Rasen angeschaut. Tadellos! Hat mich gefreut. Hier und da noch kleine Ausbesserungsmassnahmen, dann ist wieder alles frisch. Ich verspreche Euch, ich werde wieder mehr Freude finden und gute Laune verbreiten. ((-; Glaubt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.