«

»

18 Jan 2017

Norbert Spangler verstorben

Norbert Spangler

Norbert Spangler

Wie wir erst jetzt erfahren haben ist mit Norbert Spangler am 08.10. letzten Jahres ein weiters „JES Urgestein“ völlig überraschend und unter rätselhaften Umständen von uns gegangen. Norbert hat die Arbeit des Junkiebund Nürnberg über viele Jahre hinweg geprägt. Über Jahrzehnte war er die Seele der „Strafzeit“ bei Radio Z. Mit seiner außergewöhnlichen Art, seinem Knowhow und seiner Leidenschaft für die „Strafzeit“ hat er die Sendung über viele Jahre entscheidend geprägt.

Sein Buch „Giftlergeschichten“ ist noch vielen ein Begriff. Das Netzwerk der Junkies Ex-User und Substituierten, verliert mit Norbert einen engagierten Kämpfer für die Rechte Drogen gebrauchernder Menschen.

Norbert wir werden Dich nicht vergessen! R.I.P.

Traueranzeige

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2017/01/18/norbert-spangler-verstorben/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ruth

    Danke für diese Traueranzeige. Hab sie grad erst entdeckt. Bin immer noch im Schockzustand. Ruth – die Witwe

    1. Marco Jesse

      Auch bei uns waren und sind alle die Norbert kannten unglaublich geschockt. Für mich persönlich war er vor mehr als 20 Jahren eines der ersten Gesichter auf die ich im JES Netzwerk getroffen bin.
      Kaum zu glauben das man seinen Nürnberger Humor und Charme nie wieder erleben wird können.

  2. Haki

    Hi, solltetihr an das Büchlein „Giftlergeschichten“ herankommen z.B. über die „MUDRA“ aus Nürnberg, ist es ein lohnendes Andenken an Norbert. …. Fragt nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.