«

»

23 Jun 2017

Fitz Lange Fußball-Turnier in Hagen

Am Freitag, 23. Juni fand auf einem Kunstrasenplatz in Hagen das diesjährige „Fitz Lange Gedächtnis Fußball Turnier“ statt. Veranstalter war die Drogentherapeutische Ambulanz der Stadt Hagen. Wie auch in den vergangenen Jahren traten Mannschaften aus verschiedenen Drogenhilfe-Einrichtungen aus ganz NRW gegeneinander an. Die Schirmherrschaft übernahm, nach dem Versterben des Gründers und langjährigen Leiters der Drogenhilfe Hagen, dessen Ehefrau Brigitte Lange.

Gegen zehn Uhr ging es mit Torsten´s Bulli und dem Auto von Andreas los in Richtung Hagen. An Bord waren Trudy, Jana, Marcel, David, Michael, Andreas und Torsten. Mit Hilfe des ein oder anderen Ausleihspielers gelang es uns, die nötige Mannschaftsstärke zu erreichen. Allen hat es große Freude gemacht und es gelang uns tatsächlich, den zehnten Platz zu erreichen… von elf…

Auf der Rückfahrt waren alle erschöpft und zufrieden zugleich.
Auf ins nächste Jahr!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2017/06/23/fitz-lange-fussball-turnier-in-hagen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.