«

»

01 Jul 2017

KalkFest 2017

In diesem Jahr verkauften wir auf dem KalkFest am Kalker Markt gegrillte Würstchen mit Salat. Trotz des Wetters war der Andrang groß und die Wurst lecker. Außerdem boten wir Henna an, was auf größte Nachfrage stieß. Auch hatten Kinder die Möglichkeit, sich das Gesicht verzieren zu lassen, so dass im Laufe des Tages viele Katzen, Schmetterlinge, Löwen und Batmen den Kalker Markt bevölkerten. Am Ende waren alle zufrieden, dass trotz Regen das Fest nicht ins Wasser gefallen ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2017/07/01/kalkfest-2017/

1 Kommentar

  1. Aicha Engels El omari

    Viel viel Danke ich nicht gewuste von diese Veranstaltung ich war zufelich da für mich war schwer ich habe viel geweint .ich habe meine Tochter vor jahr verloren immer wenn ich in Köln gehe ich in Neumarkt das war immer uns tref Punkt aber.bitte wenn ihr noch mal so eine Veranstaltung sage mir Bescheid. Engels49@gmx.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.