«

»

24 Dez 2017

Weihnachtsessen an Heilig Abend

Am Heilig Abend luden wir wieder von 16 bis 19 Uhr zur Weihnachtsfeier ein. Fast 100 Besucher erfreuten sich an dem von Kollegen zubereiteten leckeren Essen. Während der ersten Stunde waren alle 55 Sitz-Plätze besetzt und es herrschte eine tolle und trotz der relativen Enge eine sehr entspannte Stimmung. Die restlichen Gäste kamen etwas später und genossen verteilt in den letzten beiden Stunden die etwas ruhiger werdende Atmosphäre. Jeder erhielt wie jedes Jahr nach dem Essen eine Weihnachtstüte mit vielen Süssigkeiten, Gebäck, Obst, etc, welche vorher durch Spendenaktionen durch Teilnehmer des Arbeitsprojekts gesammelt wurden. Zudem gab es ein Beutel Tabak, Blättchen, Filter und Feuerzeug bei Wunsch für die Raucher mit auf den Weg. Ausserdem bekam jeder der 11 anwesenden Hunde ebenfalls eine Tüte mit Hundefutter und Leckerli.
 
Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die gelungene Veranstaltung!
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vision-ev.de/2017/12/24/weihnachtsessen-an-heilig-abend-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.