Kommentare für VISION e.V. http://www.vision-ev.de Verein für innovative Drogenselbsthilfe Sat, 21 May 2016 19:16:56 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.1.11 Kommentar zu Notfalldesinfektion von Haki http://www.vision-ev.de/2016/05/19/notfalldesinfektion/comment-page-1/#comment-167189 Sat, 21 May 2016 19:16:56 +0000 http://www.vision-ev.de/?p=9936#comment-167189 …. nimmt die zum säubern der Spritze “Bleichmittel”? Wäre schön, wenn es eine Übersetzung gäbe z.B. “Untertitel”. Und was ist das für ein Reinigungsmittel genau? Welche Gefahren bestehen bei der richtigen Anwendung (oder auch nicht)?

]]>
Kommentar zu Kölle Putzmunter 2013 von Müllsackmann http://www.vision-ev.de/2013/05/03/koelle-putzmunter-2013/comment-page-1/#comment-167036 Sat, 21 May 2016 13:12:32 +0000 http://www.vision-ev.de/?p=3960#comment-167036 Nette Müllsäcke verwendet ihr zum aufräumen.Ich persönlich …..KOMMENTAR GELÖSCHT .real.skype Muellsackmann40

]]>
Kommentar zu Neues Objekt im Skulpturengarten von auto insurance http://www.vision-ev.de/2014/02/01/quadratur-des-lichts/comment-page-1/#comment-166447 Fri, 20 May 2016 14:16:33 +0000 http://www.vision-ev.de/?p=7851#comment-166447 You have the monopoly on useful information-aren’t monopolies illegal? ;)

]]>
Kommentar zu Gästebuch von Andreas http://www.vision-ev.de/gaestebuch/comment-page-9/#comment-166388 Fri, 20 May 2016 11:40:37 +0000 #comment-166388 Bin schon seit 1995 Gast bei euch und finde es super dAs es euch noch gibt ein großes Lob an euch das ihr immer noch so angagiert bei der Sache seit. . Gruß Andreas

]]>
Kommentar zu Gästebuch von Günni http://www.vision-ev.de/gaestebuch/comment-page-9/#comment-153290 Mon, 02 May 2016 06:11:34 +0000 #comment-153290 Nachtrag sorry sind viel Fehler drin meine Tastatur spinnt etwas
Günni

]]>
Kommentar zu Gästebuch von Günter Müller http://www.vision-ev.de/gaestebuch/comment-page-9/#comment-152232 Sat, 30 Apr 2016 08:17:01 +0000 #comment-152232 Hiermit möchte ich mich Günter Müller bei VIsion und den Mitarbeiter Torsten für mein Verhalten und meiner Äußerung ENTSCHULDIGEN .
In der zwischen Zeit ist viel passiert so das ich über meine Äußerung nach gedacht haben.
Es hatte einen persönlichen Hintergrund,den ich aber sehr gerne mit Marco persönlich Besprechen möchte.

An dieser Stelle es tut mir sehr Leid besonders bei dir Torsten für die Beleidung.

GÜNTER MÜLLER

]]>
Kommentar zu Schaschlik (Michael Schetkat) von Torsten http://www.vision-ev.de/2014/11/17/schaschlik-michael-schetkat/comment-page-1/#comment-151929 Thu, 28 Apr 2016 17:06:52 +0000 http://www.vision-ev.de/?p=8811#comment-151929 Die Himbeere
Ein denkmal an Michael

Zwischen Weißdorn und Liguster, neben der Hainbuche und einem Ahorn, beißt, kämpft und wurzelt sich die Himbeere ab heute in ihr Leben.
Wurm, Wühlmaus und Maulwurf werden ihre Wurzeln anknabbern. Der Schatten all jener die in dieser Hecke um Licht und um Leben ringen wird es der Himbeere erschweren. Sie wird gegen das Efeu anringen und die Dornen des Weißdorns umwachsen.
Sie ist robust auch wenn ihr Leben mit Widrigkeiten gepflastert ist wird sie einen Weg finden.
Vielleicht nicht den den Sie gerne hätte, aber einen den die Umstände ermöglichen.
Irgendwann in einem Sommer werden Beeren die Hecke zieren. Rote saftige, frische Himbeeren. Kinder werden sich nehmen was ihre Größe ermöglicht. Tiere werden kosten und der ein oder andere Erwachsene wird den Kopf schütteln nachdem auch er oder sie an ihnen genascht hat. So jemand es hören möchte werde ich die Geschichte eines Jungen erzählen mit dem ich aufwuchs. Wie wenig ich von ihm weiß und das er gestorben ist und das diese Himbeere ein Denkmal an Michael ist.

]]>
Kommentar zu Schaschlik (Michael Schetkat) von Torsten http://www.vision-ev.de/2014/11/17/schaschlik-michael-schetkat/comment-page-1/#comment-151877 Sun, 24 Apr 2016 21:13:28 +0000 http://www.vision-ev.de/?p=8811#comment-151877 Ein Hauseingang vor vielen Jahren
Zwei Jungs mit Hoffnung im Herzen und Wut im Bauch
Ich kenne deine Jahre als Kind
es waren auch meine
Michael
es war viel das Dir in Marßel in die Wiege gelegt wurde
es war viel das Du zu tragen hattest
Morgen werde ich eine Pflanze in den Boden setzen.
Sie wird wachsen und es wird Dein Denkmal sein.
Bei Schnee und Regen, in der Sonne und in der Nacht.
Irgendwann wenn ich die Augen schließe
und sonst auch keiner mehr Deinen Namen nennt
dann bist Du vielleicht tot.
Bis dahin wächst eine Pflanze, für Dich.
Torsten

]]>
Kommentar zu Neue Skulptur von Christine Pohl http://www.vision-ev.de/2016/01/25/neue-skulptur-2/comment-page-1/#comment-149984 Tue, 26 Jan 2016 11:20:46 +0000 http://www.vision-ev.de/?p=9835#comment-149984 Guten Tag,
Hallo Frau Willmes,
Ich habe gerade meine Wechselausstellung auf dieser Seite angeschaut. Schön , einige meiner Bilder mal wieder woanders zu sehen.
Frage: darf ich die Fotos für mich runterladen? Peter Mück möchte auf der Crossart-website ein Foto mit dem Kubus veröffentlichen. Den Namen des Fotografen bitte mir noch mitteilen. Danke und allen dort einen schönen Tag. Christine Pohl

]]>
Kommentar zu Gästebuch von VISION e.V. http://www.vision-ev.de/gaestebuch/comment-page-9/#comment-148525 Sat, 19 Dec 2015 12:43:23 +0000 #comment-148525 Hallo Hacki,
Du wirst uns in jeder Minute die Du im nächsten Jahr weniger arbeitest fehlen! Es ist an uns (mir) Danke zu sagen für die vielen Jahre die Du als Kollege, Vertrauter, Ratgeber und FREUND an meiner Seite warst.
So werden deine Beiträge aber nur wertvoller und wir werden sicher neben dem Minijob noch den ein oder anderen Platz für dich finden (dein Sitz im Vorstand ist noch warm…).

Marco

]]>