«

»

23 Jul 2007

Mehr Hilfe für Drogensüchtige

2007-07-23-express-mehr_hil.jpgKöln – Weniger Vertreibung durch städtische Ordnungshüter, mehr Hilfe durch Streetworker. Das fordert das Selbsthilfe-Netzwerk für die Drogenabhängigen in der Stadt. Am Wochenende erinnerte die Gruppe auf einer Kundgebung an die 69 Drogentote des vergangenen Jahres in Köln.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2007/07/23/mehr-hilfe-fur-drogensuchtige/

17 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Rosalie Chaudhry

    Hallo Matthias ich glaube wir kennen uns ,und ich dachte dich gibt es nicht mehr ,so wie ich lese bist du immer noch auf Drogen .Ich hatte dich schon gesucht ,ich bin nach fast 20 Jahren wieder zurück in Halle ….Und wo bist du ??
    Gib mir bitte eine Nachricht wenn du es willst ,würde dich gern nochmal treffen .
    Lieber Gruß Rosalie

    1. Anonymer Besucher

      Was möchtest du rosalie Damp? Nur den Namen kenne ich und ja es ist jetzt 20 Jahre her wo ich so einen Menschen gekannt habe mit Namen rosalie. Und das du in Halle bist habe ich auch schon gehört. Was möchtest du.. m

    2. Anonymer Besucher

      Ich bins Matthias oehlke. Rosalie was ist den los? Schreib zurück. Und das ich sicher bin auch das du es Bist? Habe ich ne frage. Woher kennst du Matthias und was habt ihr zusammen gehabt und gemacht??? Fals du rosalie über Haupt bist? M.

  2. Guanabana B

    Hallo Matthias, kannst du mir bitte eine SMS schreiben ich habe deine Nummer im Wahn gelöscht und möchte gerne mit dir reden.

    LG christien

  3. Aris Vogel

    dein Nachname ist mir nicht bekannt, aber ich denke gerade an Nicole Davids aus Glabbach. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Oder auch von Conny Cramer. Das hat mir wirklich gut gefallen, und wer weiss, vielleicht bringt dieses Talent Dich noch weiter als Du wahrscheinlich eh schon bist. Ich verletze mich selbst zwar nicht mehr so oft wie noch vor wenigen Monaten ohne Ablaß seit Wied. Aber ich fühle mich insgesamt lebendiger und erfreue mich oft einfach so am Tag, der Sonne oder dem Regen oder meine Träume ….

    Dir wünsche ich vom Herzen alles Gute. Viele Grüße aus nAZI CITY mÜNCHEN; dEIN ArIS

  4. pueppchen

    hallo, kennt jemand von euch matthias oehlke?ich denke, er kommt aus halle und wir kennen uns…wer kann mir weiterhelfen…danke!

    1. nicki

      war mal mit dem zusammen, warum suchst eigentlich?

      1. Anonymer Besucher

        Wie du warst mal mit Matthias zusammen??? Wie heißt du Den? Den wenn du mit in zusammen gewessen wehrst würde ich das wissen Nicki. Den ich bin der Matthias und an deine Namen kann ich mich nicht endsin…

  5. Mathes aus Bi

    @ „Püppi16“
    Richtig, bleib du mal besser clean, Püppi!

    Aber merke: „das Letzte“ sind keinesfalls die Menschen, welche (heute noch) illegalisierte Substanzen konsumieren!

    Und: auch Alk ist ein Droge; Eine vergleichsweise recht harte sogar!

    Um das hier noch mal zu betonen.

    1. sigi

      Bleib`st mal besser clean,Püppi!!Mathes gehe nicht zu sehr von Dir aus,als ob Püppi etwas an Erfahrung in Sachen cleen fehlt?Vieleicht ist Sie ja magersüchtig oder Fastfoodjunkie?Bedenke Alc ist nicht nur billig,macht agressiv und dumm,(substituietrte junkies können ein Lied davon singen)er ist auch von der Gesllschaft geduldet ,und alles was sonst noch spass macht und auf Gottes Acker wächst ist ilegal?Oder Finger weg wie Püppi

  6. Püppi16

    Drogen sind das letzte!!!
    Ich habe noch nie welche genommen und werde es auch nie tun.
    Also ich kann nur jedem empfehlen… FINGER WEG!!!

    liebe Grüße

  7. Matthias Oehlke

    Die seite ist gut und es ist traurig das es immer noch so viele drogentote gibt,ich suche zur zeit selber hilfe und hir in kiel ist das mal wieder eine Kostenfrage,gott ich möchte doch nur das man mir hilft entlich normal zu leben.na ja das wolt ich nur mal sagen.

    1. Anonymer Besucher

      hallo matthias…wieso suchst du hilfe in kiel, dort gibt es doch genug anlaufstellen oder kommst du nicht von dort?

    2. Haki

      Hallo Matthias,
      In Kiel gibt es eine Vertretung von JES.
      Versuch mal unter:
      JES KIEL
      Tobias Plage
      0173-1675847 oder 0421-3460769

      Ohne Gewähr.

      JES-JB Köln – Haki

      1. sigi

        >Hi Haki>ANTWORTE mal!!Sigi In`shalla

    3. nicki

      wie geht es dir? wo lebst du grad?
      mfg nicole berger

      1. Anonymer Besucher

        Nicole berger aus Halle???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.