Ronnie K. ist tot

 

Ronnie ist durch einen tragischen Unfall verstorben. Beim überqueren der Gleise der Bundesbahn, war er leider unachtsam und wurde von einem herannahenden Schnellzug erfasst.-

Und wieder waren es nur Sekunden, die über Leben und Tot entschieden haben. Wie leider so oft im Leben.

Der Junkie Bund möchte mit diesem Eintrag ins Trauerbuch damit beitragen, das Ronnie nicht vergessen wird und alle die ihn kannten beim Durchschauen der Homepage immer wieder an ihn erinnert werden.

– Die Zeit wartet nie –

3 Antworten

  1. Christina Notermanns sagt:

    Ich habe auch heute durch Zufall erfahren, dass Ronny bei einem Unfall verstorben ist und es macht mich sehr traurig, da ich ihn sehr in mein Herz geschlossen habe.
    Ronny war ein toller Mensch und ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.
    Ich finde es toll, dass ihr diesen Eintrag veröffentlich habt. Denn so wird Ronny niemals in Vergessenheit geraten und in unseren Herzen weiter leben.
    Weiß jemand wo Ronny beerdigt wurde?

    In tiefer Trauer Christina (Arzthelferin)

  2. Christine Hölzmann sagt:

    wisst ihr, wann und wo Ronny genau gestorben ist? Ich habe ihn jahrelang betreut und habe nur durch Zufall von seinem Tod erfahren. Ich würde gerne ein wenig mehr wissen, denn es war eine Bereicherung ihn kennengelernt zu haben.

    Grüße Christine

  3. drdzen claudia sagt:

    1000 DANK DAS IHR DIES VERÖFFENTLICHT HABT !!!!

    ER WAR EINER MEINER BESTEN FREUNDE ABER ES WAR JA LEIDER SCHON IMMER SO „DIE BESTEN STERBEN ZU JUNG“

    IN TIEFER TRAUER CLAUDIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …