Stefan S. ist tot

 

Stefan S. aus Mühlheim ist auch leider bei seinem Opa verstorben an einer Überdosis. Es ist Heroin von über 60% im Umlauf – gepaart mit Dreck. In der letzten Woche sind fünf Bekannte gestorben. Ich weiss nicht, wie ich klar komme mit Pillen und Alk…

Marcel R.

6 Antworten

  1. tanith sagt:

    von mir ist vor 3 wochen auch in guter freund gestorben er hat sich aus verzweiflung und affen erhängt..eigendlich wollten wir zusammen auf therapie und jetzt bin ich alleine hier.. ich wünsche allen die einen wichtigen menschen verloren haben alle kraft der welt das ihnen nicht so schnell selbst passiert egal aus welchen umständen tanith 24 frankenland

  2. Sensenmann aus K. sagt:

    Kleine Begriffsklärung:

    Drogengebraucher = DROGENSÜCHTIGER
    Prohibition = GESETZ

    Nicht das BtmG tötet euch, sondern die Drogen! Immer wieder. Werdet clean oder ihr werdet weiter an gestrecktem oder dreckigem Stoff verrecken …

    • jenni sagt:

      sag mal was redest du da,hast du einen weg !?ich glaube du brauchst mal ne Begriffsklärung aber ganz dringend.

    • sigiPs sagt:

      Drogengebraucher=Kaffeetrinker auch ? Prohibition=Verbot(prohibido).Es hat mit Gesetz nichts zu tun,aber dein Beitrag überschreitet das Gesetz derer die hier vieleicht Hilfe suchen.Und der „Sensemann“ hat nur eine Sense,Ich würd Dich mal gerne sehen mit deinen Sensen(man bedient eine mit zwei Händen)bist wohl eine Indische Göttin .In`shalla sigi Ps.EIN VERBRECHER IST EINER DER ETWAS TUT WAS ANDERE VERBOTEN HABEN(H.Hesse)

    • Das ist so in zweierlei Hinsicht falsch:

      Erstens sorgt Drogenprohibition, wie die vergangenen Jahrzehnte gezeigt haben, nicht zu einer geringeren Nachfrage, sondern lediglich zu schlechteren Bedingungen, Stigmatisierung, Ausgrenzung und Verelendung.

      Clean zu werden ist ein langer und steiniger Weg und nicht für jeden erreichbar und/oder erstrebenswert. Gerade für diese Leute müssen menschenwürdige Lebens- und Konsumbedingungen vorgehalten werden. Das ist leider noch lange nicht so.

      Die theoretische Diskussion um Sucht will ich uns hier allen ersparen. Nur ganz kurz soviel:

      Nicht jeder der psychoaktive Substanzen konsumiert, ist süchtig! Zudem formt Sprache Bewußtsein und Wahrnehmung und viele Drogengebraucher wollen eben nicht als süchtig und krank wahrgenommen werden.

  3. alina sagt:

    ich kannte ihn nicht aber beschtimt war er ein guter mensch dankeeeeeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …