3 Antworten

1. Ein Mitglied sagt:

OK- Simon. Ich wuste nicht, wie du, vieviel Mitglieder der Verein hat. Jetzt gesehen, bei dieser Background Info, stimmt es natürlich dass relativ viele Mitglieder vor Ort waren.

2. Ein Mitglied sagt:

Die MV war recht interessant, nur schade dass nicht soviele Mitglieder anwesend waren. Es fehlten die Mitglieder die sonst nicht so oft bei Vision sind aber Mitglied sind. Der alte Vorstand hat eine ernorme Leistung in den vergangensen Jahren erbracht. Der Namenswecksel war wichtig. Moni hat den Namen Vision ausgewählt und die Iddee war gut. In den Jahren ist der Verein an das vierfache angestiegen was die Mitarbeiter betrifft. Alle Achtung.
    Der neue Vorstand hat hoffendlich soviel Verstand und Verständnis einen neuen Weg einzuschlagen. Da ja die Gewählten aus dem Sozialen Drogenbereich kommen und auch arbeiten,sollte dass eine gute Gemeinschaftsarbeit werden.

• Simon sagt:

Nicht soviele Mitglieder?!?

Es waren schon lange nicht mehr soviele da, wie diesmal. Von insgesammt 37 aktiven und wahlberechtigten Mitgliedern waren 22 vor Ort. Das ist doch ein guter Schnitt!