Rolf G. verstorben

 

Heute verstarb überraschend Rolf G. während eines Krankenhausaufenthalts in Köln/Kalk.

Leider konnte Rolf sein selbstgestecktes Ziel -das Jahr 2012 ohne Klinikaufenthalt hinter sich zu bringen- nicht erreichen. Nachdem er Anfang der Woche mit starkem Blutverlust in das Krankenhaus eingewiesen wurde, verstarb er am heutigen Samstag da die Ursache der Blutung bis zuletzt nicht behoben werden konnte.

Wir müssen so wieder einen Menschen betrauern, den wir über viele Jahre kannten und durch einen Teil seines Lebens begleiten durften. Du wirst uns fehlen!

3 Antworten

  1. Sabine Jesse von Vision e.V. sagt:

    Die Beerdigung von Rolf findet am Donnerstag dem 6. Dezember um 13.30 Uhr statt. Wer mitkommen möchte meldet sich bitte bei mir ( möglichst zeitnah ).

  2. Uli S.von VISION e.V. sagt:

    Die Nachricht hat mich sehr berührt.Man kann es nicht fassen wie schnell es gehen kann.
    In stiller Trauer

    Uli von VISION e.V.
    Ruhe in Frieden

  3. rene pogger von vision. sagt:

    Mensch Rolf , vor einiger Zeit habe ich dir abends noch deinen Einkauf nach Hause getragen. Hast mir deine gemütliche Wohnung gezeigt und warst mit so wenig sooo zufrieden. Tut mir sehr leid und ruhe in Frieden.

    Auf ewig ;-)

    Rene von Vision e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …