Uwe D. ist verstorben

 

Lieber Uwe,

nach langem Leiden bist Du nun von uns gegangen.
Wir wünschen Dir, dass es Dir dort besser geht und all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben!!!

In tiefer Trauer,
das VISION-Team

3 Antworten

  1. Ein Mitglied sagt:

    Hinschauen- wegzuschauen nicht helfen, sind Reaktionen die menschlich normal sind, aber moralisch als negatives Verhalten gewertet wird.

    Ich hatte den Eindruck das viele hinschauten und helfen wollten. Aber diejenigen die helfen wollten, die Ausdauer nicht hatten, Uwe zu überzeugen sich helfen zu lassen.-
    Auch „sich helfen lassen“ ist die andere Seite der Medaille. Letztendlich muss dies jeder für sich entscheiden was er will, mit all seinen Konsequenzen.

    Mir tut es Leid für Uwe…

  2. Ein Mitglied sagt:

    War nicht mehr möglich? War es nicht nur ein leichtest zuzuschauen? —— Müssen wir uns schämen für unser Verhalten.

    Soll jeder selbst entscheiden.

  3. Ein Mitglied sagt:

    War es nicht abzusehen- was passieren wird auf Dauer, wer Ihn beobachtet hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …