KalkFest 2014

1070_Kalk Fest 2014_150Der Arbeitskreis Kalk, ein Zusammenschluss von Einrichtungen, Trägern, Vereinen, und Schulen, lädt ein und präsentiert unter dem Motto „Ein Fest für alle“ ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie viele attraktive Mitmachaktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Eine Antwort

1. Ein Mitglied sagt:

Hallo liebes Team, leider konnte ich dieses Jahr nicht mit dabei sein.Das Schicksal spielt einem oft einen Streich. In meinem Fall war es ein scharf angelegter Schnitt, der mit ein paar Pflaster nicht zu beheben war. Selbst das Pusten auf die Wunde war kühlend aber zwecklos. Musste zum Chirugen, – mir kam kurzfristig ein Gedanke, den ich aber schnell wieder verwarf: Ich erinnerte mich an Trudy die gut mit Nähmaschine oder Nadel und Faden umgehen kann.— Ihr hätte es sicherlich Freude gebracht, mir hingegen, lassen wir das das mal dahingestellt sein.
    Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß. Das ist das Wichtigste an solch einer Aktion. Seit einigen Jahren höre ich immer wieder von Kolleginnen/Kollegen die mit Stolz und Freude berichten, das sie auch dabei waren, damals.

Und das ist doch schön zu wissen, oder?