Weihnachtsfeier

 

7 Antworten

  1. Martina Hoffmann sagt:

    Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. Vor allem habe ich mich gefreut hier was von kirsten attenberger zu lesen. Ganz besondere grüße an sie/dich! Ich kenne kirsten aus den 80ern, als ich mehrmals in ossendorf zu gast war 😄
    Damals hieß ich aber noch kornmesser. Würde mir freuen mal von dir zu hören.
    Lg martina

    • Anonymous sagt:

      Martina?!?Du sprichst von den80gern.Rätsel…Hinterlass einfach bei Maica ne Nachricht mit Tel.&dann treffen wir uns.Werd wohl auch morgen(31.12.)in der Vision sein.Sylverbrunch!Komm hin!Oder Nachricht!Dann sehen 👀 wir uns😊!Wie auch immer,auf alle Fälle einen guten Rutsch👍!Kirsten😊

      • martina sagt:

        Frohes neues jahr erstmal. Kirsten, ich will hier nicht meine telnr veröffentlichen. Kommen kann ich auch nicht. Sorry, aber ich wohne in berlin.
        Frag marco nach meiner nummer, dann kannste mich mal anrufen. Er sieht ja hier, dass es okay ist.
        Freu mich, bis bald.
        Lg martina

  2. Kirsten Attenberger sagt:

    Vielen vielen lieben Dank!
    Es war schön,
    das Essen war gut
    &Ihr habt-mal wieder-
    was Tolles auf die Beine gestellt!
    DANKE
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …