«

»

08 Mrz 2022

Spendenaufruf

SPENDENAUFRUF FÜR DIE MENSCHEN AUS DER UKRAINE

Liebe Besucher*Innen, Gäste und alle die uns kennen,

Ihr habt vielleicht schon gehört, dass VISION Spenden sammelt, um die Menschen in der Ukraine zu unterstützen. Dieses Anliegen ist uns sehr wichtig, um eine klare Stellung zu beziehen und unsere Abneigung gegenüber Krieg und Menschenverachtung zu demonstrieren.

Wärst du bereit, einen Beitrag zu unserer Aktion zu leisten? Eine Spende in beliebiger Höhe würde uns und den Menschen aus der Ukraine die Welt bedeuten. Auch Sachspenden wie z.B. Zelte, Schlafsäcke, Babynahrung oder konservierte Lebensmittel werden dringend benötigt.

Sachspenden können bei uns vor Ort abgegeben werden:
VISION e.V., Neuerburgstraße 25, 51103 Köln

Geldspenden können unter dem genannten Konto mit „Spende an die Ukraine“ überwiesen werden:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE84 3702 0500 0007 1126 00
BIC/SWIFT: BFSWDE33

Es würde uns außerdem viel bedeuten, wenn du unser Anliegen mit deinen Freunden und Bekannten  teilen könntest. Je mehr Aufmerksamkeit wir durch euch erhalten, desto schneller werden wir die Menschen in der Ukraine unterstützen können.

Bei Rückfragen könnt ihr uns auch gerne telefonisch unter der Nummer 0221-8200730 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vision-Team

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2022/03/08/spendenaufruf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.