Wir laden ein zum Sektempfang

 

30-jähriges Jubiläum – wir laden ein zum Sektempfang

Am 13.08.1990 wurde der Junkie Bund Köln in das Vereinsregister eingetragen und besteht nun seit 30 Jahren. Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit euch feiern.

Im Beach Style werden wir am Donnerstag, den 13.08.2020 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf unserem Außengelände in Kalk ein geselliges Beisammensein mit einem Sektempfang anbieten. Für Verpflegung, Musik, gute Laune und ein paar Erinnerungen an die vergangenen Jahre sind gesorgt. Lediglich das Meer können wir nicht bieten.

Die musikalische Begleitung unseres Jubiläums übernehmen 4 DJ’s. 3 von ihnen sind Mitarbeiter*innen von VISION. Lockerer Chill-Sound bis hin zu fluffigen Beats werden unser Gelände in eine kleine Beach-Party verwandeln. Die Uhrzeiten auf dem Flyer sind nur ungefähre Richtwerte ohne Gewähr.

Wir freuen uns, Sie/Dich hier zu sehen. Eine kurze Rückmeldung unter: info@vision-ev.de oder unter 0221.8200730 würde uns bei der Planung helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …