Silvia H. ist gestorben!

 

Am 9. November ist Silvia H. unerwartet verstorben.

Sie hinterlässt zwei Kinder und unseren Sohn im Alter von 6 Wochen.

Für die Welt warst Du niemand,
aber für mich warst Du die Welt!

Costa

Costa

11 Antworten

  1. ranna sagt:

    hallo vision…
    das freut mich für C…richtet ihn liebe grüße von mir aus wenn ihr ihn mal sieht.denk auch das viele diesen schmerz teilen sie hat ja auch ihre spuren hinterlassen egal wo sie war einfach nur crazy…aber weiße was mich so verrückt macht keine weiß genau woran es passiert ist…leider gottes hat die kripo viel scheiße gabaut..wie ja so oft in köln.
    LIEBE GRÜße….

  2. ranna sagt:

    wie keine antwort?weißt du woran oder wie?ANTWORTE MAL NUR MIT JA ODER NEIN…..ich merke aufgeben ist nichts nach 2jahren komm ich der sache immer ein bisschen näher……danke

    • VISION e.V. sagt:

      Hallo Ranna, C. ist z.Zt. so weit ich weiß auf Therapie und es geht ihm ziemlich gut. Wundere Dich also bitte nicht, wenn er Dir hier nicht antwortet.
      Den Schmerz um den Verlust deiner Schwester teilen sicher noch viele. Auch bei uns wird sie nicht in Vergessenheit geraten.

      Grüße Marco

  3. ranna sagt:

    ich glaub ich werd verrückt.es ist genau 00:04 kann nicht schlafen weil ich an meine gelibte schwester denken muss,die vor 2jahren gestorben ist und ein paar std nun her ist.und da wir ja alle nicht genau wissen woran es passiert ist sitzt ich hier und surfe im internet rum um doch vl irgenwas zufinden..und da stoß ich auf die seite,ich hof dir gehts gut costa,,,ich bin einfach nur baffffffff grad heul wie ein wasser falll…liebe grüße..IN UNSEREM HERZEN WIRD SIE IMMER WEITER LEBEN……

  4. charif amimi .rabie. rachid sagt:

    hallo haki ich bin (rachid ihr meint doch nicht die frau von ayhan oder grusse bitt alle von mir ich bin zu zeit ln marokko mir geht sehr gut bitte sag markus soll sich melden

    • VISION e.V. sagt:

      Hallo Rachid,

      schön das Du dich mal meldest. Freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Hab schon von Manni gehört, dass Du wieder in Marokko bist.
      Sylvia H. ist nicht die Frau von ayhan. Der geht es auch gut. Ich richte deine Grüße gerne aus.

      Alles Gute weiter von uns allen – Marco

    • Anonymous sagt:

      hallo rashid :) hier ist rene`, schön von dir zu hören. ja, stimmt , von manni haben wir gehört das du ausgewiesen worden bist. wie geht es dir da hinten, voll auf Kusskuss :) ? mir geht es gut, arbeite seid 6 monaten bei vision und bin im heroinprogramm. ricki ist natürlich im knast ( standart ) und ganz humbold gremberg kalk ist total koksverseucht, weiss an jeder ecke. weisst du noch die zeit im container :) du mit deiner leiblingsfreundin rollstuhl claudia ärmchen.
      pass auf dich auf, Rene ( pogispace@gmx.de )
      Schau ma auf startnenxt/heroinwege , gehe über google rein, ist en project von mir

  5. anonym sagt:

    mein herzliche beileid der familie

  6. luka sagt:

    mein herzliches beileid der familie bleibt stark und alles gute von ganzen herzen wünsch ich vor allem den kidern

  7. nano sagt:

    mein beileid der familie ich kannte sie flüchtig darf ich fragen von was ist sie gstorben viele grüsse nano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …