«

»

03 Sep 2014

Thomas Bierbaum ist verstorben

thomas-bierbaumThomas Bierbaum hat am 3. September plötzlich und unerwartet in seiner Wohnung sein Leben gelassen.

Ich weiß nicht wer von JES oder Vision ihn kannte. Wir hatten seit über 25 Jahren keinen Kontakt mehr. Er ist gegangen, als sein jüngstes Kind noch nicht geboren war. Kein leichter Schritt. Seine Krankheit ließ ihm kaum eine faire Chance, Teil der Familie zu sein. Ich weiß, dass er seine Lebensaufgabe in der Ferne mit Anstand und Bravour gemeistert hat. Chapeau!

Ich bin glücklich darüber, dass sein Wesen in seinen Söhnen weiterlebt. Der Kreis schließt sich – Zeit nach Hause zu kommen und frei zu sein.

Birgit

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2014/09/03/thomas-bierbaum/

4 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.