«

»

06 Sep 2015

3. Gesundheitstag – Meschenich bewegt

VISION e.V. ist natürlich auch dabei beim 3. Gesundheitstag-Meschenich bewegt

Das Stadtteilfest startet am Sonntag, den 06.09.2015 um 11.00 mit dem 3. Kölner Hochhauslauf, dieser wird veranstaltet vom Landes Leichathletikverband, dem SC Meschenich und dem Caritas-Zentrum Meschenich.

Weitere Attraktionen wie z.B. die Hüpfburg, eine Tombola, ein Familienflohmarkt und ein attraktives Bühnenprogramm werden für gute Unterhaltung sorgen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Und wenn ihr nicht wisst, was ihr an dem wunderschönen Sonntag machen sollt, dann kommt doch einfach mal vorbei. Auf ne leckere selbstgemachte Limonade oder einen netten Plausch.
Wir sind mit einem Infostand vor Ort und hoffen auf reichlich Zulauf.
Also ihr Lieben, aufstehen, anziehen und ab zum Kölnberg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2015/09/06/3-gesundheitstag-meschenich-bewegt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.