«

»

20 Nov 2015

Rolf Kl. ist verstorben

Am 20.11.2015 ist mit Rolf Kl. schon wieder einer unserer treusten Besucher verstorben.

Die Nachricht von seinem Tod traf uns völlig unvorbereitet. Rolfs ganz eigene Art war einmalig. Sein „isch bin halt so – wat soll isch machen“ wird uns allen im Gedächnis bleiben. Nun kannst Du wirklich so sein und bleiben wie Du bist. Mach’s gut Rolf wo immer Du nun bist !

Die Gäste und Mitarbeiter von VISION e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2015/11/24/rolf-kl-ist-verstorben/

2 Kommentare

  1. Haki

    Lieber Rolf , Du hast nach Ruhe und Geborgenheit gesucht. Wie viele andere Deiner Kumpels und Freunde.
    Ein Dach über den Kopf, ein warmes Zimmer und ein Bett.
    Zuspruch, Liebe , Verständnis, Unterstützung.
    Da diese Gesten und einfache Hilfe Leistungen nicht von den Millonen von Menschen leistbar sind, werden auch weiterhin Menschen einsam sterben und krepieren

    Das gerade in diesen Monaten vielen Vielen Menschen Unterstützung zukommt macht Sinn. Keine Frage.

    Schade das den Menschen die in der 3. Klasse leben seid vielen Jahrzehnten in der BRD nicht so schnelle Hilfe und Unterstützung erfahren haben. „Aus Mangel finazieller Mittel“ kurzum:, Reduzierung der Sozialleistungen und Wohnungsbaumitteln etc. etc. pp.

    Ich möchte mich entschuldigen bei Dir Rolf K. und für die erfuhren wie Du.
    Zu Glück ist mein Rückgrad noch nicht aus Gummi.

  2. Ich Bin Ich

    Du warst Du mach es gut werde dich auch in erinnerung halten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.