«

»

18 Feb 2018

Michael R.

Mit Michael R. hat ein weiterer unserer langjährigen Besucher uns verlassen. Auch er war wie viele andere gezeichnet von langen Jahren auf der Strasse als Folge der Verbotspolitik und der damit einhergehenden gesellschaftlichen Ausgrenzung. Verbunden mit seinen chronischen Erkrankungen haben diese Strapazen schließlich ihren Preis gefordert. Am 18.02.2018 verstarb Michael nach kurzem Klinikaufenthalt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2018/03/28/michael-r/

1 Kommentar

  1. Anonymer Besucher

    Hallo Wlli, du da oben nun

    ich möchte dir sagen, auch wenn unsere Bekanntschaft nicht die zehn Jahres-Marke sprengt, dass ich sehr angenehm überrascht war:
    von deiner Art, deinem gutmütigem Wesen-
    niemals habe ich dich als aggressiv oder anderweitig unzumutbar empfunden…
    ganz im Gegenteil, Willi.
    Du hast gegeben, wenn du konntest und warst immer liebenswert den Vierbeinern gegenüber, und mit Nachsicht mit und Zweibeinern, die hattest du ganz gewiss…

    MADDY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.