«

»

18 Apr 2019

Lesung von Burkhard Thom

Burkhard Thom
Kostenlose Lesung mit anschließendem Gespräch

Donnerstag, 18. April 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Junkie Bund Café, Neuerburgstraße 25, 51103 Köln

SUCHT – ein oft tot geschwiegenes Thema – nicht nur von Betroffenen selbst, sondern auch vom sozialen Umfeld – und das sind bis zu 10 Millionen Menschen in Deutschland!

Wir laden Burkhard Thom (seit 25 Jahren trockener Alkoholiker, Blogger, mehrfacher Autor) zur Lesung aus seinem neuesten Buch “Alkohol-Hilfeschrei” und zum anschließendem Gespräch/Diskussion, ein. Dabei richtet er sich an die Abhängigen selbst, aber auch an Angehörige, Freunde, Kollegen, Arbeitgeber, die oft nicht wissen, wie sie mit dem Alkoholiker umgehen – und helfen – können. Burkhard Thom sieht sich als begleitenden unterstützenden Ratgeber, bei der Bewältigung von Sucht und ihren Folgen. Dies aber nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern aus dem Herzen heraus.

Wir freuen uns auf reges Interesse und Eure Teilnahme!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2019/04/18/lesung-von-burkhard-thom/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.