«

»

02 Jul 2019

Demonstration zum Werkstattgespräch Kalk-Süd

Das nächste „Werkstattgespräch“ zur zukünftigen Entwicklung des ehemaligen KHD-Geländes im Kalker Süden stand an. Bei der letzten Veranstaltung dieser Art im Februar wurden die Vorschläge, Fragen und Bedenken der örtlichen Bevölkerung weitgehend ignoriert. Das lassen wir uns nicht gefallen. Wir Kalkerinnen und Kalker reden mit. Wir wollen demokratisch entscheiden, was in unserem Stadtteil geschieht. Daher waren wir dabei und demonstrierten von Kalk Post aus zu den Abenteuerhallen, wo um 18 Uhr das nächste Werkstattgespräch begann.

Wir wollen nicht noch mehr Büros, mehr Durchgangsverkehr, mehr für uns unbezahlbare Wohnungen.

Wir wollen nicht noch mehr Beton und Verdichtung in unseren ohnehin dicht bebauten Veedeln.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2019/07/02/demonstration-zum-werkstattgespraech-kalk-sued/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.