«

»

19 Sep 2019

Kirsten A.

In der Nacht des 28.August ist mit Kirsten ein Mensch von uns gegangen der von uns allen mehr als nur geschätzt und gemocht wurde. Ihr wacher intelligenter und kritischer Geist hat es ihrem Gegenüber nie leicht gemacht. Grade das hat ihre starke Persönlichkeit ausgemacht.

Wer das Privileg hatte von Kirsten gemocht zu werden, hat einen Menschen an seiner Seite gehabt, für den Freundschaft weit mehr als nur ein Wort war.

Kirsten kannte uns schon aus den Anfangszeiten des Junkie Bund und war dem Selbstverständnis und der Philosophie von VISION immer ganz besonders verbunden.

Wir alle werden sie sehr vermissen aber nie vergessen.

Mach et jot Kirsten !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2019/09/19/kirsten-a/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.