VISION wünscht Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr 2020

 

Das vergangene Jahr war geprägt durch viele unvorhersehbare Ereignisse, wodurch wir den vorgezeichneten Weg teilweise verlassen und kleine Umwege gehen mussten. Aber durch diese neuen Wege ergeben sich auch neue Möglichkeiten.

Mit diesem Gruß zum Jahresende danken wir allen Besucher*innen, Kolleg*innen, Freund*innen, Förderern und Interessenten für den gemeinsamen Weg. Wir wünschen für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Auf das der Weg im kommenden Jahr zukunftsweisend bleibt und unserem Namen entsprechend viel Raum für innovative Visionen bietet.

Das anstehende 30-jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2020 wird uns die Gelegenheit geben, nicht nur einen Blick zurückzuwerfen, sondern mit Kraft in eine noch ungewisse Zukunft zu starten.

Vorstand, Geschäftsführung und Team von VISION e.V.

„Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.“

Alexander Graham Bell, britischer Erfinden (1847-1922)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …