Gutscheine von der Dr. Deubner Stiftung

Obdachlosen-Hilfe während der Corona-Krise

Heute erhielten wir von der Dr. Deubner Stiftung REWE-Gutscheine für Obdachlose.

Da die Stiftung das Kölner Obachlosen-Frühstück zur Zeit aussetzen muss, haben sie sich zu einer unkonventionellen Hilfs-Aktion für die Kölner Obdachlosen entschlossen. Sie verteilen jetzt über die Diakonie Köln und die Kölner katholische Wohnungslosenseelsorge GUBBIO Einkaufsgutscheine im Wert von EUR 10,00, die in jeder REWE-Filiale eingelöst werden können.

Vielen Dank an die Sitftung für diese tolle Idee und ein besonderer Dank an Carsten Quaschnig von der Diakonie, der freundlicherweise an uns gedacht hat und uns einige Gutscheine sogar vorbeigebracht hat.