Einbruchserie bei VISION

 

Wir bitten um eure Mithilfe…

… bei der Identifizierung der dreisten Wiederholungs-Täter. Vielleicht hat sie jemand beobachtet oder kennt die Personen.

Die beiden sind mehrfach bei uns eingebrochen. Einer der Täter (der schlanke) hatte bereits im Oktober letzten Jahres einen Einbruch verübt und ein Fenster bei uns im Verwaltungsbüro eingeschlagen.

Bei den jetzigen Einbrüchen wurden Werkzeuge und 5 große Kartons mit guter neuer noch verpackter Kleidung geklaut. Die Kleidung ist Zollware und bekamen wir vom Deutschen Roten Kreuz gespendet für unsere Kleiderkammer. Insofern wurdet auch ihr beklaut. Das hätten eure Klamotten werden können. Neben Verlust an Wertsachen beklagen wir einen enormen Schaden an Türen und Fenster.

Sachdienliche Hinweise bitte direkt an uns.
Tel. 0221/8200730 – Mail: info@vision-ev.de

Fahndungsvideo mit aufgenommenen Einbrüchen vom 20./21.9. und 23.9.2022

Aktenzeichen VISION ungelöst | Einbruchserie 09/22

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …