Rechtsanwältliche Beratung

 

Die Kooperation geht weiter!

Rechtsanwältliche Beratung zu Strafrechtlichen Anklagen rund um das BtmG kann sehr hilfreich sein, diese Erfahrung haben wir bereits gemacht. Jetzt ist es endlich wieder soweit. Die Kanzlei Eßer & Eßer nimmt die Pro-bono Erstberatung in unserer Einrichtung wieder auf. Schon beim ersten Anlauf 2021 konnte vielen von euch geholfen werden und der Bedarf war offensichtlich. Leider konnte das Angebot der Kanzlei nicht dauerhaft gehalten werden.

Deshalb freuten wir uns umso mehr über den Anruf der Anwälte und eine Einladung zum Gespräch. Der Termin in der Kanzlei war entspannt und Petra, Claus sowie deren Hund Paulemann kamen uns sehr offen und lebensweltnah vor.

Ab dem 13. Juni 2023 findet, im monatlichen Rhythmus am jeweils 2. Dienstag, ab 14 Uhr die Beratungen statt.

Meldet euch gerne vorher im Kontaktladen an.
Und denkt an eure Unterlagen.

Link zur Website von Kanzlei Eßer & Eßer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …