Spende von Fressnapf

 

Fressnapf XXL Köln hat uns auch in diesem Jahr wieder viele Carepakete für Hunde und Katzen gespendet. Nachdem in den letzten 5 Jahren Fressnapf Köln Kalk uns die Pakete zusammenstellte, war 2023 das Team von Fressnapf Köln Porz fleißig und hat liebevoll 40 Pakete für Hunde und 15 Pakete für Katzen gepackt, welche wir am Freitag, 22.12. abholen durften.

Diese werden an unserer Weihnachtsfeier am Heilig Abend an Drogengebrauchende, Substituierte und ehemalig Drogengebrauchende Menschen mit Tieren verteilt. Uns ist es wichtig, den oft von Einsamkeit, Isolation und Depression betroffenen drogengebrauchenden Menschen Wertschätzung entgegen zu bringen. Durch die Spende gehen die besten Freunde der Betroffenen bei der Weihnachtstütenverteilung nicht leer aus und ein glückliches Tier macht den Halter bzw. die Halterin umso mehr glücklich.

VIELEN DANK an Fressnapf XXL Köln für die langjährige treue Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …